In Bitzfeld haben sich vor kurzem etwa 40 Kinder aus den Gemeinden Waldbach und Öhringen zum Kindergottesdienst getroffen. Vor dem Gottesdienst spielten ein paar Kinder die Geschichte des barmherzigen Samariters vor.
In einem feierlichen Augenblick empfingen Marion und Winfried Kübler den Segen zur ihrer Rubinhochzeit.
Am 16. März durfte sich die Gemeinde HN-Böckingen über den Besuch ihres Bischofs Marco Metzger freuen.
Im Rahmen des Gottesdienstes erfolgte die Taufe von Liana De Stefano. Dabei wurde die Heilsnotwendigkeit der Wassertaufe während des Predigtbeitrags in Bezug zum Textwort des Gottesdienstes (Lukas 5,11) immer wieder mit einbezogen.
Das langersehnte Gemeindefrühstück fand in diesem Jahr im gemütlichen „Café & Wein“ in Sontheim statt und war ein voller Erfolg.
Am Sonntag, dem 10. März 2025 fand die Heilige Wassertaufe von David Benjamin in der Gemeinde Heilbronn-Böckingen statt.
Getreu dem Jahresmotto der neuapostolischen Kirche „Es ist Zeit, Gutes zu tun“ wurde bei einer Veranstaltung von Amtsträgerinnen und Amtsträgern und ihren Familien für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg Geld gesammelt.
Das Ehepaar Jutta und Günter (Priester in Ruhe) Pflug erhielt am 23. Februar 2025 in der Kirche Bad Wimpfen den Segen zur Goldenen Hochzeit.
Am Sonntag, 16. Februar, veranstaltete der Jugendprojektchor und Jugendprojektorchester des Bezirks Heilbronn ein Winterkonzert in der Kirche in Öhringen.
Voller Vorfreude und mit strahlenden Gesichtern trafen sich an diesem Samstag knapp 80 junge Sängerinnen und Sänger in Ansbach zur ersten Regionalprobe für den Süddeutschen Jugendtag (SJT2025).