Am Sonntag, 18. Mai, feierte das Ehepaar Siglinde und Helmut Streicher in der Gemeinde Bönnigheim ihre Goldene Hochzeit. Bezirksvorsteher Eberhard Schneider spendete dem Jubelpaar im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes den Segen.
Mit einer ungewöhnlichen Frage begann am Montag, den 12. Mai, der erste Infoabend für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden des Bezirks Heilbronn:
Beim ersten Tutti-Probentag trafen sich 100 Sängerinnen und Sänger sowie 50 Orchestermusiker in der Kirche in Ansbach um ein besonderes Konzertwochenende vorzubereiten.
Am Donnerstag, 8. Mai 2025, hielt Apostel Herrmann einen Gottesdienst in Horkheim. Hierzu verwendete er als Grundlage einen Teil aus dem dreizehnten Vers des 10. Kapitels des 1. Briefes von Paulus an die Korinther:
Einen besonderen Tag erlebten 18 Jugendliche und ihre Familien am Sonntag, 4. Mai. In der Festhalle Harmonie in Heilbronn erhielten sie von Bezirksapostel Michael Ehrich den Segen zu ihrer Konfirmation.
Die Vorfreude auf den nächsten Tag ist spürbar und wächst mit jedem Moment.
Am Sonntag, 27. April, erhielt die Gemeinde Waldbach Besuch durch eine Gruppe der NAK-Biker Süddeutschland.
Gleich in mehrfacher Hinsicht hatte der Gottesdienst am Sonntag, 20. April, in der Gemeinde Heilbronn-Pfühl ein besonderes Gepräge:
Am Mittwoch, 9. April, erfreute Bischof Marco Mezger mit seinem Besuch die Gemeinde Bad Wimpfen.
Die letzte Konfirmationsstunde vor der Konfirmation am 04. Mai in der Heilbronner Harmonie war ein ganz besonderer Moment für die Konfirmanden und ihre Eltern.