Am 26. Januar 2014 waren etliche Gemeinden des Kirchenbezirkes Heilbronn in die Zentralkirche Heilbronn Pfühl eingeladen.
In diesem denkwürdigen Gottesdienst wurde der bisherige Kirchenbezirksvorsteher Bezirksältester Herbert Wolff altersbedingt durch den Kirchenpräsidenten von Süddeutschland, Bezirksapostel Michael Ehrich, in den Ruhestand versetzt.
Sein Nachfolger wurde der bisherige Hirte Martin Rheinberger aus Besigheim.
So war die Freude groß, dass der neue Bezirksälteste am 13. März 2014 in Bad Rappenau für die Gemeinde und die Geschwister von Bad Wimpfen in der Kurstadt seinen ersten Besuch machte und mit ihnen Gottesdienst feierte.
Als Grundlage des Gottesdienstes diente ein Wort aus Matthäus 6,13, „Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit“!. Als Kernbotschaft wurde die Allmacht und Größe Gottes den Versammelten nahe gebracht die auch heute in vielfacherweise erlebbar ist.
Zur weiteren Wortverkündigung wurde der Vorsteher der Gemeinde Bad Wimpfen Gemeindeevangelist Martin Beitinger aufgefordert.
Nach dem Gottesdienst wünschten viele Glaubensgeschwister dem neuen Kirchenbezirksvorsteher Gottes Segen, viel Kraft zu der Aufgabe und bekundeten ihre Vorfreude auf die nächste Begegnung.