Weit mehr als eintausend Gläubige aus dem gesamten Kirchenbezirk erlebten am Sonntagmorgen, 09. Juli 2006, in der Kirche Heilbronn-Pfühl erstmals einen Festgottesdienst durch ihren am 23. April 2006 ordinierten neuen Bezirksapostel Michael Ehrich.
Seiner Predigt legte er ein Bibelwort aus Jesaja 26,4 zugrunde: „Darum verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich.“ Bezirksevangelist Hartmut Fischer und seine Frau Gabi empfingen in diesem Gottesdienst den Segen zu ihrer Silberhochzeit.
Die zentrale Botschaft in der Predigt des Bezirksapostels Ehrich lautete: Was sich auch verändern mag, auf Gott kannst du bauen! „Jeder sehe nicht nur auf das Eigene!“ Das Ziel ihres Glaubens - die biblisch verheißene Wiederkunft Jesu Christi - sollen neuapostolische Christen in der Gemeinschaft und nicht als Einzelkämpfer erreichen, damit entstehe eine innige Verbindung über Gemeinde- und Kirchenbezirksgrenzen hinweg.
Im Zusammenhang mit der Silberhochzeit und der damit verbundenen Dankbarkeit des Jubelpaares für fünfundzwanzig gemeinsame Ehejahre zitierte der Bezirksapostel den 50. Psalm, Vers 14: „Opfere Gott Dank und erfülle dem Höchsten deine Gelübde.“ Zur Konfirmation, zu weiteren Anlässen und in anderen besonderen Lebenslagen habe man Gott Versprechen gegeben, die nun auch einzuhalten seien. Die Dankbarkeit der Gläubigen solle sich auch darin besonders zeigen.
Im Weiteren führte Bezirksapostel Ehrich unter anderem aus, dass vieles in der heutigen Zeit in Bewegung sei. Der Gott der Liebe, der sich trotz unserer Fehler zu uns neige, bleibe aber unveränderlich ein fester Halt und ein Fels bis an das Ende aller Tage.