Apostel Arne Herrmann leitete den Gottesdienst am Sonntag, 19. November, in der Kirchengemeinde Öhringen. Mit eingeladen zu diesem Gottesdienst waren die neuapostolischen Gläubigen der benachbarten Kirchengemeinden Bitzfeld und Neuenstadt sowie Gäste.
Apostel Herrmann predigte mit einem Bibelwort aus Matthäus 13, 31 und 32. Dort ist von dem Gleichnis Jesu vom Himmelreich, das einem Senfkorn gleicht, die Rede.
So waren unter anderem einige Schwerpunkte aus den Predigtausführungen des Apostels:
Zu einem Predigtbeitrag wurden der Vorsteher der Kirchengemeinde Leingarten, Priester Benjamin Frick, sowie der stellvertretende Vorsteher des Kirchenbezirkes Heilbronn, Bezirksevangelist Hartmut Fischer, vom Apostel an den Altar gerufen.
Vor der Feier des Heiligen Abendmahls empfingen zwei Kinder im Vorschulalter durch den Apostel das Sakrament Heilige Versiegelung und wurden mit dem Abschluss dieser Handlung als neuapostolische Christen in der Kirchengemeinde Öhringen begrüßt.
Am Ende dieses Gottesdienstes verabschiedete Apostel Herrmann einen Priester aus der Kirchengemeinde Öhringen altershalber mit herzlichen Dankesworten für sein Dienen als Amtsträger über rund 38 Jahre in verschiedenen Kirchengemeinden im Großraum Stuttgart und Heilbronn in den Ruhestand.