Bezirksapostel Michael Ehrich besuchte am Sonntag, 24. September, die Gemeinde Heilbronn-Böckingen. Apostel Martin Rheinberger und seine Frau erhielten in diesem Gottesdienst den Segen zu ihrer Silberhochzeit.
Deshalb waren auch die Heimatgemeinde der beiden, Bönnigheim, sowie die leitenden Amtsträger des Apostelbereichs Karlsruhe nach Heilbronn eingeladen.
Der Bezirksapostel legte dem Gottesdienst ein Wort aus Kolosser 3, 17 zugrunde: „Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.“ Im Textwort fordert der Apostel Paulus auf, Gott zu danken, indem die Gläubigen im Namen Jesu Christi sprechen und wirken.
Als musikalische Einleitung zur Segenshandlung der Silbernen Hochzeit sang ein gemischter Chor das Lied „Anbetung will ich, Herr, dir bringen“. Der Bezirksapostel gab dem Silberpaar ein Bibelwort aus Psalm 34, 2 für seinen weiteren gemeinsamen Weg mit: „Ich will den Herrn loben allezeit, sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein.“